Regeln für Dich als Verkäufer bei dohero.de

  • Wir treten mit dem Ziel an eine professionelle Plattform für Käufer zu werden.


    Dies setzt einige Qualitätsmaßstäbe voraus, die der Kunde durchgängig von uns und von jedem Verkäufer bei dohero erwarten kann. Dies beginnt zunächst dabei, dass sich ausschließlich gewerbliche Verkäufer bei uns anmelden können. Wir werden dies aber noch erweitern. Wir werden zunächst hier im Forum, später auch als Zusammenfassung REGELN für VERKÄUFER festlegen. Diese Regeln sind von allen Verkäufern einzuhalten.


    Unser Ziel ist dem künftigen KUNDEN eine Sicherheit und ein Vertrauen in diese Plattform zu geben. Dazu gehört zwingend, dass gewisse Qualitätskriterien von ausschließlich JEDEM Verkäufer eingehalten werden.


    Zusätzlich dazu dass die meisten hier aufgestellten Regeln sowieso auch einen gesetzlichen Hintergrund haben und in teuren Abmahnungen münden können, möchten wir auch einen FAIREN Wettbewerb unter den VERKÄUFERN schaffen. Und das klappt nur wenn alle ihre Produktbeschreibungen, Lieferzeiten und Preise in gleichem vergleichbaren Rahmen angeben.


    Ein Verstoß gegen jede der hier aufgestellten Regeln führt zur Sperrung des Verkäuferkontos.


    Alle hier in diesem Forum aufgestellten Regeln sind Teil der AGB.

  • Gunter

    Hat den Titel des Themas von „Regeln Dich als Verkäufer bei dohero.de“ zu „Regeln für Dich als Verkäufer bei dohero.de“ geändert.